Speed up your Data: Jetzt für unsere Big Data-Veranstaltungen anmelden!

Speed up your data mit unserem Workshop "Big Data Test Drive"

Big Insights aus Big Data gewinnen können Sie mit unseren Workshops und Webinaren. Unsere Experten zeigen Ihnen, wie Sie Ihren Data Lake befüllen und Big Data einfach integrieren. Melden Sie sich jetzt an!

Wenige Unternehmen schöpfen das volle Potenzial ihrer Daten aus. Viele wollen aber Entscheidungsprozesse noch stärker datengestützt ablaufen lassen. In zwei Veranstaltungen zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihre Daten einfach und kostengünstig integrieren, um Ihre Kunden besser zu verstehen und Ihre Prozesse zu optimieren.

Webinar "Data Lake - Maximieren Sie den Wert Ihrer Daten"

Sie haben bereits einen Hadoop-Cluster eingerichtet, verbringen aber zu viel Zeit mit der Beladung des Data Lake? In diesem Webinar lernen Sie, wie Sie Ihre Daten integrieren – automatisiert und kostengünstig. Gemeinsam mit TDWI zeigen wir Ihnen, wie Sie die Verarbeitungsprozesse automatisieren und so das Befüllen effizient, zeit- und ressourcenschonend gestalten. Einfacher geht Big Data nicht!

Dienstag, 13. Juni (11.00 - 11.45 Uhr)

Melden Sie sich jetzt an!

Workshop "Big Data Test Drive"

Dieser Ganztags-Workshop zeigt Ihnen, wie Sie unterschiedliche Datenformate standardisiert aus verschiedenen Datenquellen laden können. Anhand von Use Cases und praktischen Übungen lernen die Teilnehmer, wie die Integration von Big Data-Beständen mit Pentaho gemeistert wird - ganz ohne Hard Coding.

Die Teilnehmerzahl ist stark limitiert, um einen größtmöglichen Lerneffekt zu garantieren.

Donnerstag, 13. Juli (9.00 - 17.00 Uhr)

Melden Sie sich jetzt an!