Nicht auf der CeBIT? Wir haben was Besseres für Sie!

Menschenmassen auf der CeBIT

Unser Beratungsworkshop „IoT Analytics“ bringt Technologietrends und Innovation zu Ihnen ins Haus - und das völlig kostenlos

Sie haben keine Zeit, an der CeBIT teilzunehmen? Das macht nichts, denn wir bringen die Innovation zu Ihnen!

Mit unserem kostenlosen Beratungsworkshop „IoT Analytics“ können Sie sich den Weg nach Hannover sparen. Denn unsere IoT Analytics-Experten kommen zu Ihnen ins Haus. Im zweitägigen Workshop besprechen wir Ihren IoT Use Case und erarbeiten eine Implementierungsstrategie. Als Ergebnis erhalten Sie ein individuell abgestimmtes IT-Konzept für Ihr IoT-Projekt.

Gemeinsam mit projekterprobten Consultants erarbeiten Sie die für das IoT-Projekt strategisch notwendigen Handlungsfelder. Im Workshop geben unsere Experten wichtige Entscheidungshilfen und veranschaulichen anhand von Beispielen und bewährten Best Practices sinnvolle IoT-Strategien. Am Ende des Workshops erhalten Sie als Ergebnis Handlungsempfehlungen für die Projektumsetzung.

Nutzen Sie diese einmalige Gelegenheit und sichern Sie sich Ihren Platz!

Mehr Infos und zur Anmeldung

Die Aktion ist kostenlos für Sie und läuft bis einschließlich 30. September 2018.