Skip to main content

Hitachi Partner Award für it-novum

it-novum wird mit dem Hitachi Partner Award ausgezeichnet

it-novum wird für die herausragende Zusammenarbeit mit Partner und Kunden ausgezeichnet

Fulda/Wien/Zürich, 10. Oktober 2018 – it-novum ist für die exzellente Kooperation und Projektimplementierung durch Hitachi Vantara ausgezeichnet worden. Damit haben wir zum zweiten Mal in Folge den begehrten Hitachi Partner Award Partner erhalten.

Die Auszeichnung erfolgte auf der Hitachi Next in der Kategorie „Best Collaborator/Teamwork“. Mit dem Hitachi Partner Award prämiert Hitachi Vantara Partner, die sich durch eine interdisziplinäre und abteilungsübergreifende Zusammenarbeit mit Partner auszeichnen und dadurch zusätzlichen Mehrwert für den Kunden generieren.

Laut Hitachi Vantara haben die herausragenden Leistungen und innovativen Lösungen von it-novum Kunden dabei unterstützt, ihre Geschäftsziele besser zu erreichen, sei es durch Umsatzsteigerung, Erhöhung des ROI oder Verbesserung der User Experience.

it-novum entwickelt innovative Lösungen für die digitale Transformation, die von der Datenintegration bis zu Big Data Analytics reichen. Für das letzte Jahr war it-novum von Hitachi Vantara bereits zum „Data Driven Partner“ ausgezeichnet worden, um die Leistungen im Bereich Big Data Analytics zu würdigen.

Zurück