Der virtuelle Kick für Ihre Projekte

Laptop auf Schreibtisch mit Schriftzug Start Now

Von der Fachkonferenz zum Expertengespräch: alle unsere Frühlings- und Sommerevents finden virtuell statt und sind auch über die Veranstaltung hinaus aufrufbar

Fulda, 14. Mai 2020 - Nachdem wir bereits seit vielen Jahren Webinare und Remote-Schulungen anbieten, haben wir unser Angebot in den letzten Wochen stark ausgeweitet: von der Konferenz bis zum Expertengespräch bieten wir alle unsere Veranstaltungen vollständig im virtuellen Format an. Damit können Sie an allen unseren Events ortsunabhängig teilnehmen! Kleiner Tipp: sollten Sie am jeweiligen Termin nicht können, wir zeichnen jede Veranstaltung auf und stellen Sie registrierten Teilnehmern im Nachgang zur Verfügung.

Erweitern Sie Ihre Kenntnisse ganz einfach vom Büro oder von Zuhause aus:

Virtuelles Anwendergespräch: Managementcontrolling bei Netfonds

Stefan Görtz, Leiter Controlling bei Netfonds, berichtet live von der Einführung einer Controllinglösung bei dem Maklerportal.

Datum: 26. Juni um 9.30 Uhr

DataOps für SAP HANA-Anwender

Gemeinsam mit dem SAPInsider und unserem Partner Hitachi Vantara zeigen wir in diesem Webinar, wie DataOps-Methoden SAP HANA-Anwendern bei ihren Herausforderungen mit der Integration von Daten helfen können, um bessere und tiefere Einblicke in das Business zu erhalten.

Datum: 20. Mai um 17 Uhr

Data Solutions Coffeebreak

Schauen Sie vorbei auf eine Tasse Kaffee! Ab 9. Juni beschäftigen wir uns jeweils von 9.30 - 10 Uhr mit verschiedenen Datenthemen:

1. Video Analytics am 9. Juni
  2. Integration und Analyse von SAP-Daten am 10. Juni
  3. Data Catalog am 16. Juni

Der Kaffee geht auf uns - lassen Sie sich überraschen!

Meet and Eat: Data Warehouse-Modernisierung

Ist Ihr Data Warehouse bereit für das 21. Jahrhundert? Unsere Experten führen in die 3 wichtigsten Technologien und Konzepte ein, mit denen Sie Ihr Data Warehouse zukunftsfähig machen: Data Vault, Cloud Data Warehouse und DSGVO-Compliance. Inklusive einer kleinen kulinarischen Überraschung.

Datum: 25. Juni um 17 Uhr

Zur Anmeldung

Sie können am 25. nicht? Dann nehmen Sie am gleichnamigen Webinar teil, das wir am 17. Juni zusammen mit TDWI veranstalten!

Datum: 17. Juni um 15 Uhr

Virtuelle openITCOCKPIT Anwenderkonferenz

Workshops und Vorträge zur brandneuen Version 4.0 der Monitoring-Lösung openITCOCKPIT planen wir für die virtuelle Anwenderkonferenz. Agenda und Termin stehen in Kürze fest.