Skip to main content

Mit Data Analytics SAP-Daten vergolden

SAP-Systeme bergen wahre Datenschätze. Die meisten Unternehmen können diese aber gar nicht bergen. Der Ratgeber erklärt, wie SAP-Daten einfach ausgewertet werden können.

Mehr als 300.000 Unternehmen auf der ganzen Welt nutzen SAP. Knapp 75% aller Transaktionen weltweit laufen über SAP. Den Datenschatz in ihren SAP-Systemen können aber die meisten Organisationen gar nicht nutzen. Analysen von SAP-Daten gemeinsam mit anderen Unternehmensinformationen werden aber immer wichtiger, um Trends zu erkennen und die richtigen Entscheidungen treffen zu können.

Der Ratgeber erklärt, wie sich der Datenschatz im SAP heben lässt und worauf Unternehmen achten müssen.

Inhalt

  1. Data Analytics macht mehr aus Ihren SAP-Daten
  2. Der Datenschatz, der schwer zu heben ist
  3. Manche Alternative ist (k)eine Lösung
  4. Digital Hochbegabte helfen weiter
  5. Pentaho – Primus Inter Pares
  6. Bergung des Datenschatzes mittels Pentaho/SAP Connector
  7. Zusammenfassung
    Ratgeber Pentaho/SAP Connector

    Dokument downloaden


    Anrede:

    Vorname*:

    Name*:

    Firma*:

    Job Titel*:

    Telefon*:

    Geschäftliche E-Mail*: